ePrivacy and GPDR Cookie Consent management by TermsFeed Privacy Policy and Consent Generator
hintergrund_ch
ornament
  • News

Tanzabend in Gera - JIKT24

Das Festival "Jüdisch-Israelische Kulturtage Thüringen" gelang 2024 in Gera sehr gut. Ich freue mich sehr.

Tanzabend in Gera - JIKT24
23. März 2024
Cat Henschelmann
Gera tanzt.
Darauf habe ich lange hingearbeitet. - Nun ist auch ein guter Tanzabend gelungen. 
Alle Veranstaltungen des Festivals liefen mit Erfolg.
Ich bin JOHANNES GRÄßER, der JIKT-Crew, unseren Geraer Veranstaltern, der Stadt Gera/ Kulturamt, dem Festival und seinem Verein mit allen tragenden Personen dankbar.
 
Ein Blick auf unser Geraer Festival mit seinen Veranstaltungen folgt.
Tanzabend im Comma 23.März
Tanzabend im Comma 23.März
ANNA-MARIA FRIEDRICH und PHILIPP SCHWABE mit zwei Filmen
ANNA-MARIA FRIEDRICH und PHILIPP SCHWABE mit zwei Filmen
Leipziger Synagogalchor im Rathaussaal
Leipziger Synagogalchor im Rathaussaal
JIKTgera315 Kochkurs
JIKTgera315 Kochkurs
Konzert Flora in der Häselburg
Konzert Flora in der Häselburg
JIKTgera312 Vortrag
JIKTgera312 Vortrag
in der Villa Mazur: Gespräch mit einem Rabbi
in der Villa Mazur: Gespräch mit einem Rabbi
gute Führung zum Thema mit G.DOMKOWSKY
gute Führung zum Thema mit G.DOMKOWSKY