ePrivacy and GPDR Cookie Consent management by TermsFeed Privacy Policy and Consent Generator
hintergrund_ch
ornament
  • News

Tanzabend in Gera - JIKT24

JIKT2024 - in Gera gut gestartet

Tanzabend in Gera - JIKT24
10. März 2024
Cat Henschelmann
24.Februar:
Mit viel Ideenreichtum, Enthusiasmus und Fleiß sind JOHANNES GRÄßER und ich gemeinsam mit den Akteuren der jeweiligen Veranstaltungsorte mit der Vorbereitung des Festivals für Gera in den zurückliegenden Monaten gut vorangekommen. Wir werden allein in Gera ein Dutzend verschiedene Ereignisse erleben können. Besonders freue ich mich darauf, dass wir auch tanzen werden: Tanzball im Comma am 23.03. Hier kann das Programm eingesehen werden:
https://www.juedische-kulturtage-thueringen.de/
 
8.März:
Das Festival hat begonnen.
In Gera sind die ersten Veranstaltungen im Metropol-Kino.
Die nächsten Veranstaltungen:
Konzert - 9.März - Comma
geführter Rundgang - 10.März - Synagogendenkmal zu Villa Mazur
Gespräch mit Rabbiner - 10.März - Villa Mazur Rabbiner im Gespräch: Zsolt Balla
https://www.juedische-kulturtage-thueringen.de/
 
10.März:
Danke. Ich bin ZSOLT BALLA, GÜNTER DOMKOWSKY, dem Verein "Villa Mazur" mit MARIO SCHMIDT sowie allen Beteiligten an den Veranstaltungen dankbar, und ich bin auch froh mit mir, weil uns zwei gute Veranstaltungen am Sonntag gelungen sind.
So setzt sich der Erfolg nach dem Konzert im Comma und den Filmen im Metropol fort.
Die nächsten Veranstaltungen folgen rasch:
12. in der Bibliothek Gera
14. im Kulturhaus Häselburg Gera - Zentrum für neue Ideen und Perspektiven
15. im Interkulturellen Verein
https://www.facebook.com/events/966039771769446/?active_tab=discussion