CATletter 16APR:

Liebe Freunde der Musik,

 

 

beste Grüße in den Frühling.

Mögen Sie/ mögt Ihr viel Freude am Sonnenschein und der Sonne in Eurem Herzen finden! – Erwärmen wir uns aneinander. MITeinander.

 

Gerade durfte ich im Annaberger „Papperla Pub“ zum Gelingen der „Musiknacht“ beitragen.

Allen Annabergern und ihren Gästen danke ich für dieses gelungene Musikfest - THOMAS und seinen Mitarbeitern besonders.

Ich fühlte mich sehr willkommen, und ich gab gern von diesem guten Gefühl weiter mit meiner Musik.

Mögen weitere Veranstaltungen gut gelingen!

Liebe Grüße.

 

In diese schöne Zeit fällt auch das Konzert in der Neukirchner Villa (extra Anhang).

Ich freue mich sehr darauf und bin gespannt, wie dieses besondere Flair wirken wird.

JOHANNA wird wieder einmal mit mir musizieren. So können Sie/ könnt Ihr weitere klangliche und optische Eindrücke erleben.

Das Gebäude selbst strahlt bereits mit seiner eigenen Schönheit. Mit liebevoller Restauration blieb ein Jugendstil-Juwel erhalten, der nun uns alle erfreuen kann. Zum Vorgeschmack empfehle ich den Internetauftritt, wo man auch diesen Hinweis finden kann:

„Dem Jugendstil ist oft eine gewisse Nähe zum Symbolismus eigen, der dem Betrachter das Tor in eine phantastische, idyllische Traumwelt öffnet.

Im Eingangsbereich der Neukirchner Villa sind vier großformatige Wandgemälde angebracht, welche die vier Jahreszeiten als Symbole für den Kreislauf der Natur und des Lebens und somit für einen natürlichen Rhythmus, für Vergänglichkeit und Ewigkeit – letztendlich für den Menschen inmitten all dieser Abläufe – zeigen. Mittelpunkt eines jeden Gemäldes ist eine von jahreszeitentypischen Szenerien umgebene Frauengestalt. …“ (neukirchner-villa.de)

Ich freue mich über jeden Gast und wünsche bereits jetzt ein „Herzliches Willkommen“ und ein gutes Konzerterlebnis.

 

 

***************************

 

Wiesenkonzerte, Straßenmusik und Wohnzimmerkonzerte -

Für dieses Jahr plane ich, meine Tätigkeit in diesen Bereichen zu verstärken.

Passend zu meinen Tour-Auftritten werde ich entsprechende Veranstalter / Orte suchen und besuchen.

Interessenten: bitte rasch melden;

für Tipps bin ich dankbar.

____________________________________________________________________

 

 

 

 

 

 

 

Zu allen Terminen geben wir Ihnen gern auf Anfrage zusätzliche Informationen

und ebenso zu weiteren geplanten Auftritten Auskunft.

 

Liebe Fans & Veranstalter, 

Wenn Sie CAT Henschelmann (wieder) einmal auf Ihrer Bühne,

Ihrem Wohnzimmer – erleben möchten,

sind wir gerne versucht dies zu organisieren.

  

Im Gepäck haben wir in diesen Tagen unsere CD – Jahresläufe winter“ und "sommer"aber auch CATsessional, irisch bis irrig bzw. Voice & Violin und  sind sowohl auf großen Bühnen, wie auch in der Stille  - unter dem Dach eines Baumes zu Hause.

  

Einfach bei uns melden / per Email oder unter Telefon: 01775967579

  

Von der verzückten Vernissage

bis zum Konzert ist alles drin


Euer CAT Team